Mittwoch, 29. September 2010

LIBELLENFISCH


Der Fisch ist fertig. <3 3="" br="">






6 Kommentare:

  1. Wunderbar! Darf ich fragen welche Materialen, Techniken du benutzt hast und wie lange du brauchtest? Das sieht echt einmalig aus.. Das könntest du bestimmt für viel Geld verkaufen *.`*..Ich mein weil es so professionel ist unxd so groß..

    AntwortenLöschen
  2. ²Julita Freaks:
    WTF? Professionel? Wow~ ich bingerühert */////*
    Das ist ganz einfach Acrylfarbe auf Holzplatte :D
    Also gaaanz einfach. Immer mal zwischendurch Schichten Lackiert und dann mit Farbe weiter drauf gemalt und zum Schluss die Outlines mit Edding und die Feinheiten mit weißer Farbe etc :D
    Vielen vielen Dank :DDDDD <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Also wenn man das mit diesen ganzen Bildern vergleicht, die in noblen Hotels zu kaufen gibt oder so.. Ich glaub, ich würd da weit mehr bezahlen, im vergleich natürlich, ich mein so ein 800€ hält da nicht mit.. (Ok, das ist meistens auch nur name und so der verkauft wird..)
    Wo hast du denn die platte her und ist der lack..also kann man im bastellladen einfach nach lack für acryll fragen?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ²Julita:
    Vielen Dank :D Das freut mich wirklich sehr! <3

    Also die Holzplatte ist eine ganz normale billige ausm Baumarkt, hab ich dort kostenlos zusägen lassen auf das gewünschte Format. Die Platte an sich kostet so 10 Euro, aber das sind dann 3 Meter mal 80cm oder so. Der Lack war auch ganz normaler Sprühlack ausm Baummarkt. Glänzend... ansonsten hab ich nix weiter dran gemacht außer eben gemalt. Anfangs sah's schon ziemlich schieße aus mit Farbe und so...aber es sind gefühlte tausend schichten Farbe drauf auf dem Fischi :D
    Mein Tipp: gaaaanz viel Probieren und nie aufhören, auch wenns zwischendurch mal Kacke aussieht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Jap, ich kann auch schon so einiges, würde ich jetzt mal so sagen, ich bin zwar kein Profi (ich glaube mit 18 MUSS ich einfach zu jung dafür sein) und aber auch kein Anfänger.. Ich kann alles mit Papier (D.h. Buntis, Aquarelle etc) aber irgentwie hat mich Acryl nie gereizt und jetzt hab ich wohl Lust.. So für die Herbstferien.. Würdest du sagen das billige gut ist (Nanu Nana what ever) oder das es schon etwas teurer sein sollte und ist Leinwand besser oder Holz? Natürlich kann ich auch in irgenteinen Zeichenbuch Infos suchen oder so, aber es wäre echt nett, wenn du mir Tipps gibts, weil ich glaube, du hast bestimmt ein gutes Gespür für sowas.. Von deinen tollen Werken gesehen! Darf ich fragen, studierst du oder gehst du auf eine private Kunstschule? Wäre echt super lieb, wenn du antwortest!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ²Julita:
    Also, ich persönlich bin jetzt auch kein Profi. Ich finde es muss auch nicht immer das teure Zeug sein. Da kann es ruhig billige Leinwand von Nanu Nana sein :D

    Die Farbe habe ich mir über Ebay gekauft. Also gleich größere Tuben (75ml) und da ein ganzes Sortiment. Ich glaube die Pinsel spielen eine wichtige Rolle, dass du dafür lieber etwas mehr Geld ausgeben solltest. Haste ja dann immernoch für mehr. Ich nehm IMMER Aquarellpinsel, da die für eigentlich alles gut gehen :D

    Mit Leinwand komm ich nicht so gut klar. Ich find die schwabbelt manchmal so, da lässt sich eine Holzplatte die nicht irgendwie nachgibt besser bemalen. Ich hab auch keine besondere Grundierung oder so genommen, sondern einfach drauf los gemalt. ^_^

    Ich studiere Kommunikationsdesign im 5. Semser XD Sowas malen mache ich nur in der Freizeit, da ich bis jetzt noch keinen Kurs gefunden hab der sowas macht XDDD

    Also mein Fazit: muss nicht immer teuer sein. Farbe und Pinsel hab ich beides über ebay gekauft und hab mit beidem gute erfahrungen gemacht (die kleinen dinger trocken bei mir schnell ein) für weiß und schwarz nehm ich auch oft so abdeckfarbe fürs malern ausm baumarkt ^_^

    letzendlich sind die teuren produkte auch nur der name unter denen die verkauft werden XD

    Sind halt jetzt nur die Tipps, die ich geben kann, womit ich gut arbeiten kann. Kannst ja erstmal auf was kleinem Testen mit was du besser klar kommst (Holz oder Leinwand)

    AntwortenLöschen

Follower